Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Ein 62-jähriger Mann ist am frühen Montagmorgen von einem Bus angefahren worden und schwer verletzt worden. Der Busfahrer erlitt einen Schock.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 62 Jahre alte Mann in einer Bäckerei in der Sulzbachtalstraße sein Frühstück gekauft und überquerte anschließend die Sulzbachtalstraße in Gehrichtung Gutenbergstraße. Aufgrund des starken Verkehrs in Fahrtrichtung Dudweiler kam er lediglich bis zur Mittellinie und musste dort stehenbleiben.

Während er dort stand wurde er den Angaben zufolge von einem Bus erfasst, der von der Stadtmitte Sulzbach kommend in Fahrtrichtung Friedrichsthal fuhr. Der 62-Jährige wurde ca. 13m durch die Luft geschleudert und wurde dabie schwer verletzt.

Der 37 Jahre alte Busfahrer erlitt einen Schock.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_N [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)