18-jähriger Sulzbacher bei Unfall schwer verletzt

Ein 18-jähriger Mann aus Sulzbach ist am Rosenmontag bei einem Unfall in Maybach schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen aus der Kurve geflogen und gegen einen Strommast gekracht.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17.15 Uhr. Der 18-jähriger Fahrer aus Sulzbach war mit seinem Kleinwagen auf der L262 aus Maybach kommend in Richtung Quierschied unterwegs. Der Fahrer verlor nach Polizeiangaben vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit im dortigen Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Dabei kollidierte er mit einem Strommast.

Der Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels schwerem Rettungsgerät befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_N [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)